Nachruf

Nachruf

Die Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH trauert um ihren ehemaligen Werkleiter und Geschäftsführer

Herrn Franz-Josef Schunk


Herr Schunk war in der Zeit von 1970 bis zur Beendigung seines aktiven Berufslebens 2008 beim Wasserwerk Concordia beschäftigt.

Zunächst in der Zeit von 1970 bis 1999 als Sachbearbeiter, übernahm Herr Schunk von 1999 bis 2002 die Aufgabe des Werkleiters beim Wasserwerk Concordia der Gemeinde Kreuzau. Ab 2002 bekleidete er die Position des Geschäftsführers bei der Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH.

Franz-Josef Schunk bleibt uns als aktiver und immer zuverlässiger Kollege des Wasserwerks Concordia in Erinnerung. Sein persönliches Engagement sowie den stets ehrlichen und angenehmen Umgang mit seinen Kolleginnen und Kollegen haben wir sehr geschätzt.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Familie. Wir werden uns immer gern an die mit ihm verbrachte Zeit erinnern und sein Andenken stets in Ehren halten.

Im Namen der Geschäftsleitung und der Belegschaft


Peter Dreyling, Geschäftsführer

Bernd Rosenzweig, Betriebsrat



Zurück