Stellenausschreibung

Die Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

in Teilzeit (19 Std./Woche).

Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum Frühjahr 2024 befristet.

Die Aufgaben:

Nach Einarbeitung soll die Verantwortung unter anderem für folgende Aufgaben selbstständig übernommen werden:

  • Kundenbetreuung (Terminvereinbarungen, Eigentumswechsel etc.)
  • Erfassung von Zwischenzählern und Zählerwechseln
  • Digitalisierung von Geschäftsvorfällen

Die Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Outlook
  • Erfahrung im Umgang mit Datev wünschenswert
  • Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt behandelt.

Die Eingruppierung erfolgt in die EG 5 TV-V (Tarifvertrag Versorgungsbetriebe). Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit derzeit 19 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten, eine gewisse Flexibilität wird vorausgesetzt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 02.12.2022 an:

Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH

-Geschäftsführung-

Urbanusstraße 1, 52372 Kreuzau

Oder per E-Mail an:

info@wasserwerk-concordia.de

Bitte senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Es werden keine Bewerbungsunterlagen zurückgesandt. Eine Übernahme von entstandenen Kosten, die mit der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen verbunden sind, erfolgt nicht.