Sie sind ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Personaladministration und Entgeltabrechnung? Sie suchen eine vielseitige Aufgabe mit Verantwortung? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der
Personalsachbearbeitung und Kundenservice
in Teilzeit (20 Std./Woche) – mit Option auf spätere Stundenaufstockung,
der unser Unternehmen mit Fachkompetenz und Engagement unterstützt.
Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
Kundenservice:
• Betreuung unserer Kunden, einschließlich Terminvereinbarungen und Bearbeitung von Eigentumswechseln
Personalsachbearbeitung:
Da unsere Personalabteilung aktuell extern betreut wird, bauen wir diese nun im eigenen Hause neu auf. Sie haben die Möglichkeit, diesen Prozess aktiv mitzugestalten und eigene Impulse einzubringen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Verantwortung für die Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung von ca. 15 Mitarbeitern
• Führung und Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen
• Meldewesen sowie weitere administrative Aufgaben im Personalbereich
Ihre Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung
• Erfahrung im Bereich Personalwesen vorausgesetzt und in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
• Idealerweise Kenntnisse in Lohn- und Buchhaltungssoftware sowie Erfahrung mit DATEV
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
• Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit im Bereich der Trinkwasserversorgung
• eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
• eine betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
• Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
• JobRad Mitarbeiterangebot
Die Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten, eine gewisse Flexibilität wird vorausgesetzt. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt behandelt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 30.04.2025 an:
Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH
-Geschäftsführung-
Urbanusstraße 1, 52372 Kreuzau
Oder per E-Mail an:
info@wasserwerk-concordia.de
Bitte senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Es werden keine Bewerbungsunterlagen zurückgesandt. Eine Übernahme von entstandenen Kosten, die mit der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen verbunden sind, erfolgt nicht.